Online-Casinos gibt es seit über zwei Jahrzehnten, und mobile Casinos haben in den letzten zehn Jahren langsam die Macht übernommen.

Eine Hauptattraktion, die sowohl mobile als auch Online-Casinos gemeinsam haben, sind die angebotenen Boni und Werbeaktionen.

Casino-Boni sind einer der größten Anreize für die Gewinnung neuer Spieler und oft eines der ersten Dinge, die Menschen suchen, bevor sie sich für einen Casino-Anbieter entscheiden.

Wenn Sie neu im Online-Glücksspiel sind oder einen Casino-Bonus in Anspruch nehmen möchten, lesen Sie weiter, um mehr über versteckte Bonusbedingungen und Tipps zu erfahren, wie Sie Ihren Bonus optimal nutzen können.

Arten von Casino Bonus

Insgesamt gibt es 5 Haupttypen von Casino-Boni, von denen jeder seinen Kunden verschiedene Vergünstigungen im Austausch für Ihre Gewohnheit bietet. Diese sind:

  1. Kein Einzahlungsbonus; Sie erhalten einen festgelegten Geldbetrag, um kostenlos Casinospiele zu spielen, ohne von Ihrem eigenen Bankkonto einzahlen zu müssen.
  2. Match Bonus für die erste Einzahlung; entspricht dem Geldbetrag, den Sie Ihrem Konto bei Ihrer ersten Einzahlung hinzufügen. Dies ist normalerweise ein Prozentsatz Ihrer Einzahlung, z. B. 50%, 100%, 200%.
  3. Freispielbonus; Sie erhalten eine festgelegte Anzahl von Spielautomaten-Spins kostenlos, entweder ohne Einzahlung oder bei Ihrer ersten Einzahlung. Zahlen Sie beispielsweise 10 US-Dollar ein und erhalten Sie 50 Freispiele oder 20 Freispiele ohne Einzahlung.
  4. Treuebonus; belohnt bestehende Kunden für ihre Treue, weiterhin in einem Online-Casino zu spielen. Dies ist normalerweise Teil eines Treuepunkte-Prämienprogramms oder mit regelmäßigen wöchentlichen oder monatlichen Nachladeboni.
  5. VIP-Bonus; ist ein Bonus für Big Money-Spieler, auch High Roller genannt. Diese Art von Bonus ist nicht in allen Online-Casinos verfügbar und läuft normalerweise neben Standard-Bonusangeboten. Ein VIP-Bonus gilt für Spieler, die große Beträge wie 500 bis 2000 US-Dollar einzahlen möchten.

Versteckte Bonusbedingungen

Es ist wichtig zu wissen, dass fast jeder Online-Casino-Bonus mit Bedingungen verbunden ist. Obwohl einige neuere Casino-Anbieter jetzt sehr niedrige oder bedingungslose Boni anbieten.

Einige Bedingungen sind sichtbarer als andere, abhängig vom Online-Casino-Anbieter oder den Gesetzen der Gerichtsbarkeit. An einigen Standorten gelten strengere Gesetze, die die Sichtbarkeit von Bedingungen und Konditionen erzwingen, sodass die Spieler klar sehen können, was angeboten wird und wie sie es beanspruchen können.

Allgemeine Geschäftsbedingungen, die mit einem Bonus verbunden sind, gibt es in vielen Formen. Die Hauptbedingungen sind jedoch:

  • Zeitlimit: Einige Casino-Boni sind zeitlich begrenzt. Sie müssen innerhalb einer bestimmten Zeit nach der Registrierung eine erste Bareinzahlung vornehmen, um den Bonus zu erhalten. Darüber hinaus gelten einige Fristen dafür, wie lange Sie Ihr Bonusgeld ausgeben müssen, bevor es abläuft.
  • Wagering requirements: Almost every online casino has wagering requirements, including free spins. This means that you will need to bet / wager a specified amount of money before you can make a withdrawal. So if you claim a $10 bonus with a wagering requirement of 20 x, then you will need to bet a total of $200 before you can withdraw money from the casino provider earned from using the bonus funds.
  • Spiellimits: Es gibt zwei Arten von Spiellimits, wenn Sie einen Casino-Bonus beanspruchen, von dem viele Menschen nichts wissen. Die erste ist normalerweise klarer und beinhaltet Einschränkungen hinsichtlich der Spiele, für die der Bonus verwendet werden kann. Dies gilt insbesondere für Freispielaktionen, bei denen Freispiele auf ein oder zwei Slotspiele beschränkt sind. Das zweite Spiellimit hängt eng mit den Wettanforderungen zusammen und besteht darin, dass Casinospiele einen prozentualen Beitrag dazu leisten, wie viel sie auf die Bonusgelder anwenden. Einige Spiele tragen zu 100% dazu bei, die Wettanforderungen freizuschalten, aber einige Spiele tragen nur zu 20% oder weniger bei.
  • Gewinnlimit: Ein Fehler, den neue Casino-Spieler machen, ist der Gedanke, dass sie durch die Verwendung eines Online-Casino-Bonus einen lebensverändernden Jackpot-Geldbetrag gewinnen können. Viele Online-Casinos beschränken jedoch den Betrag, den Sie mit einem Win-Cap gewinnen können, insbesondere bei Boni ohne Einzahlung. Es ist wichtig, immer zu überprüfen, ob ein Gewinnlimit vorhanden ist, bevor Sie einen Casino-Bonus beanspruchen, damit Sie nicht schockiert oder überrascht sind, wenn Sie im Falle eines Gewinns nur 100 $ abheben können. Gewinne aus Bonusgeldern, die über dem Höchstbetrag liegen, werden verworfen.

Online Casino Boni fühlen sich manchmal wie betrogen an und dies ist oft eine häufige Beschwerde von unglücklichen Kunden.

Wenn Sie sich jedoch vorher mit dem Wissen ausstatten, können Sie die Vorteile von Casino-Boni erkennen und besser verstehen, wie sie funktionieren und was Sie tun müssen, um das Angebot optimal zu nutzen.

Casino-Boni sind eine großartige Möglichkeit, neue Casinos auszuprobieren und die Grundlagen der Funktionsweise eines Online-Casinos zu erlernen sowie ein echtes Gefühl für jedes der Spiele zu bekommen, die Sie gerne spielen, um Ihre Gewinnchancen zu maximieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Recommended Casinos
4,5 Bewertung
Betano
AGB Anwenden

18+. Nur für neue Spieler.
Weiterlesen

4,8 Bewertung
100% BIS ZU 100€ BONUS
T&C Apply

1. Geben Sie den Bonuscode "DA100" bei der Registrierung an 2. Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung (Mindesteinzahlung 20€) 3. Setzen Sie Ihre Einzahlung 5x um – Mindestquote 1.80; Mindesteinsatz 10€ pro Wette. 4. Sie erhalten einen 100% Bonus bis zu 100€.
Read more

4,3 Bewertung
Willkommenspaket€ 1200+ 100 Freispiele
AGB Anwenden

18+. Nur für Neukunden. Das Willkommenspaket ist für Ihre ersten 3 Einzahlungen in unserem Casino erhältlich und umfasst Folgendes:
Weiterlesen

3,8 Bewertung
100% Willkommensbonus für neue Spieler +25 Freispiele
AGB Anwenden

Melden Sie sich an und profitieren Sie von einer 100% passenden Einzahlung und 25 Freispielen. Holen Sie sich das PWR-Gefühl bei Ihrer ersten Einzahlung und sehen Sie, dass wir die besten Slots, Tischspiele und Live-Casino-Auswahl online anbieten. Täglich kommen neue Spiele und wöchentliche Aktionen hinzu, um sicherzustellen, dass alle unsere Spieler diese VIP-Behandlung erhalten. Jeder neue registrierte Spieler erhält einen SPIN auf dem PWR-Rad, bei dem Sie einen zusätzlichen Preis gewinnen können, wenn Sie ein einzahlender Spieler werden. Lesen Sie die vollständigen AGB unten. Verantwortungsbewusst spielen. www.begambleaware.org
Read more

4,3 Bewertung
EINZAHLUNG £ 10 ERHALTEN £50 Willkommensbonus
AGB Anwendeny

BEVOR SIE DIESEN CASINO WELCOME BONUS BEANTRAGEN, MÜSSEN SIE DIESE WERBEBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCHLESEN, DA SIE WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DIE BEDINGUNGEN ENTHALTEN, AUF DIE DIESER CASINO WELCOME BONUS BESCHRÄNKT WERDEN KANN. SIE MÜSSEN DIESEN FÖRDERBEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, WENN SIE DIESES CASINO WELCOME BONUS BEANTRAGEN. BITTE FAMILIARISIEREN SIE SICH INSBESONDERE MIT DEN EINSCHRÄNKUNGEN, EINSCHLIESSLICH DER ERFORDERNISSE, DIE MINDESTGEHALTENEN ANFORDERUNGEN, WIE UNTEN ERLÄUTERT, ZU ERFÜLLEN.
Weiterlesen

Online casinos have been around for over two decades, with mobile casinos slowly taking over during the last ten years.

However, one main attraction that both mobile and online casinos have in common is the bonuses and promotions they offer.

Casino bonuses are one of the biggest incentives used for attracting new players and often one of the first things people seek out before choosing a casino provider.

But if you are new to online gambling or are thinking of claiming a casino bonus, make sure you read on to learn more about hidden bonus conditions and tips for getting the most out of your bonus.

Types Of Casino Bonus

Overall, there are 5 main types of casino bonus and each one offers customers different perks in exchange for your custom. These are:

  1. No deposit bonus; gives you a set amount of cash to play casino games for free without depositing from your own bank account.
  2. First deposit match bonus; matches the amount of money that you add to your account on your first ever deposit. This is usually a percentage of your deposit such as 50%, 100%, 200%.
  3. Free spins bonus; provides you with a set number of slot machine spins for free either without a deposit or upon your first deposit. For example, deposit $10 and get 50 free spins, or get 20 free spins with no deposit required.
  4. Loyalty bonus; rewards existing customers for their loyalty to continue playing at an online casino. This is usually as part of a loyalty points reward scheme, or with regular reload bonuses on a weekly or monthly basis.
  5. VIP bonus; is a bonus for big money players, also known as high rollers. This type of bonus is not available at all online casinos and usually runs alongside standard bonus offers. A VIP bonus is for players who want to deposit large amounts, such as $500-$2000.

Hidden Bonus Conditions

It is important to know that almost every online casino bonus comes with terms and conditions attached. Though some newer casino providers are now offering very low or no-condition bonuses.

Some conditions are more visible than others, depending on the online casino provider or jurisdiction laws. Some locations have stricter laws in place that enforce terms and condition visibility, so that players can clearly see what is on offer and how to claim it.

Terms and conditions that are attached to a bonus come in many forms, but the primary conditions are:

  • Time Limit: Some casino bonuses come with time limits, whereby you need to make a first cash deposit within a specified time of registering in order to claim the bonus. In addition, some time limits apply to how long you have to spend your bonus funds before they expire.
  • Wagering requirements: Almost every online casino has wagering requirements, including free spins. This means that you will need to bet / wager a specified amount of money before you can make a withdrawal. So if you claim a $10 bonus with a wagering requirement of 20 x, then you will need to bet a total of $200 before you can withdraw money from the casino provider earned from using the bonus funds.
  • Game limits: There are two types of game limit in place when claiming a casino bonus that many people do not know about. The first is usually more clear and involves restrictions as to what games the bonus can be used to play. This particularly applies to free spin promotions, whereby free spins are restricted to one or two slot games. The second game limit links closely with wagering requirements and is that casino games have a contribution percentage of how much they apply to the bonus funds. Some games contribute 100% towards unlocking the wagering requirement, but some games only contribute 20% or less.
  • Winnings limit: One mistake new casino players make is thinking that they can win a jackpot life changing sum of money from using an online casino bonus. However, many online casinos restrict the amount you can win with a win-cap, especially on no deposit bonuses. It is important to always check if there is a win limit in place before claiming a casino bonus so that you are not shocked or surprised when, in the event of a win, you can only withdraw $100. Any winnings from bonus funds over the capped amount are discarded.

Online casino bonuses can sometimes feel like you have been scammed and this is often a common complaint from unhappy customers.

However, if you equip yourself with the knowledge beforehand, you can see the benefits of casino bonuses and better understand how they work and what you need to do in order to get the most out of the offer.

Casino bonuses are a great way to try out new casinos and learn the basics of how an online casino functions, as well as get a true feel of each of the games you love to play to maximise your chances of winning.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

News Categories
Recommended Casinos
4.5 rating
100% Buy in Bonus + 50 Free Spins
T&C Apply

Opt in required. New customers to Casino page only. 1x per customer. Min. Buy in £10. Bonus value 100% of Buy in. Max. Bonus £300. 40x Wagering, Max Redeemable £4,000. 50 Free Spins with x35 wagering will be awarded after the Buy in Bonus is completed, Max Redeemable £1,000. Bonus expires after 7 days. Stake contributions, player, country, currency, payment method, game restrictions and terms apply.
Read more

4.6 rating
11 Welcome Spins Wager-Free
T&C Apply

New players only. Min deposit p10. Account balance is withdrawable at any time Upon withdraal, any remaining bonus spins are forfeited:. 7 days to activate the spins: Bonus spins expire 24 hours after activation. Full T&C Apply. +18. Play responsibly.
Read more

4.0 rating
100% BONUS UP TO £100 In Bonuss +100 Bonuss spins OnStarburst (On 1st Deposit)
T&C Apply

New players only. 100% Match on 1st Deposit. Min deposit £10, max bonus £100 & 100 spins. 30x wagering (Dep + Bonus), 30x on spins, 4x conversion. Selected slots only T&C’s apply.
Read more

4.5 rating
$1,000 WELCOME PACKAGE
T&C Apply

As a new player, our goal is to exceed your expectations and become your preferred online casino so we are giving you $1,000 Free on your first 5 deposits. Read full T&C's below. Play Responsibly. www.begambleaware.org
Read more

4.3 rating
100% BONUS UP TO £100 In Bonuss +100 Bonuss spins OnStarburst (On 1st Deposit)
T&C Apply

New players only. 100% Match on 1st Deposit. Min deposit £10, max bonus £100 & 100 spins. 30x wagering (Dep + Bonus), 30x on spins, 4x conversion. Selected slots only T&C’s apply.
Read more