Crypto

Cryptocurrency Online Casino und Sportwetten gewinnen schnell an Bedeutung und die Gründe dafür liegen auf der Hand. Krypto kann nicht verfolgt werden und ist anonym. Selbst wenn Sie in Ihrem Land oder Bundesstaat kein Online-Casino-Spiel zulassen, können Sie dies dennoch tun (natürlich nicht legal).

Darüber hinaus sind Auszahlungen mit Kryptowährung in der Regel die schnellsten, insbesondere bei Krypto wie Bitcoin. Bei herkömmlichen Zahlungsoptionen kann die Auszahlung auf Ihr Konto zwischen 24 und 72 Stunden dauern, während einige Bankkonten bis zu sieben Werktage dauern. In der heutigen Zeit ist das einfach zu lang …

Treten Sie ein, GamblersFeed. Wir sind Ihr One-Stop-Shop, um die besten Online-Glücksspiel-Websites online zu finden. Wenn Sie nach Websites suchen, die speziell Kryptowährung akzeptieren, sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben ein Team von Experten der Online-Casino-Branche, die seit vielen Jahren in einigen der besten Online-Casinos der Welt tätig sind, um ihr eigenes echtes Geld zu überprüfen, zu bewerten und zu spielen. So erhalten wir unsere Top-Liste der Online-Casinos.

Verified online casino slots Verifiziert Safe casino slots Zuverlässig Trusted casino slots Sicher
100% BIS ZU 100€ BONUS
T&C Apply

1. Geben Sie den Bonuscode "DA100" bei der Registrierung an 2. Tätigen Sie Ihre erste Einzahlung (Mindesteinzahlung 20€) 3. Setzen Sie Ihre Einzahlung 5x um – Mindestquote 1.80; Mindesteinsatz 10€ pro Wette. 4. Sie erhalten einen 100% Bonus bis zu 100€.
Read more

4,8 Bewertung
4.8
11 Willkommens-Spins Wetteinsatzfrei
T&C Apply

Nur für neue Spieler. Min. Einzahlung p10. Der Kontostand kann jederzeit abgehoben werden. Bei Abhebung verfallen alle verbleibenden Bonus-Spins: 7 Tage, um die Spins zu aktivieren: Bonus-Spins verfallen 24 Stunden nach der Aktivierung. Volle AGB anwenden. +18. Verantwortungsbewusst spielen.
Weiterlesen

4,6 Bewertung
4.6
Willkommensbonus 10% 200 €100€ Cashback
AGB Anwenden

Diese Sonderaktion steht ausschließlich neu registrierten Nutzer von Cadabrus offen, die den dazugehorigen Willkommenbonus-Avatar gewahlt haben.
Weiterlesen

4,5 Bewertung
4.5
EINZAHLUNG £ 10 ERHALTEN £50 Willkommensbonus
AGB Anwendeny

BEVOR SIE DIESEN CASINO WELCOME BONUS BEANTRAGEN, MÜSSEN SIE DIESE WERBEBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCHLESEN, DA SIE WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DIE BEDINGUNGEN ENTHALTEN, AUF DIE DIESER CASINO WELCOME BONUS BESCHRÄNKT WERDEN KANN. SIE MÜSSEN DIESEN FÖRDERBEDINGUNGEN ZUSTIMMEN, WENN SIE DIESES CASINO WELCOME BONUS BEANTRAGEN. BITTE FAMILIARISIEREN SIE SICH INSBESONDERE MIT DEN EINSCHRÄNKUNGEN, EINSCHLIESSLICH DER ERFORDERNISSE, DIE MINDESTGEHALTENEN ANFORDERUNGEN, WIE UNTEN ERLÄUTERT, ZU ERFÜLLEN.
Weiterlesen

4,3 Bewertung
4.3
100% BIS ZU £200 BONUS! +100 Spins
AGB Anwenden

Gilt nur für Spieler, die neu einzahlen. Mindesteinzahlung £ 10. 18+. Es gelten 35-fache Umsatzbedingungen. Angebot gültig für 24 Stunden. 100 Spins beinhalten 3 Einzahlungen. Siehe die vollständigen Bedingungen unten. Verantwortungsbewusst spielen. www.begambleaware.org
Weiterlesen

4,0 Bewertung
4.0

Wie wir bewerten

Unser oben genanntes Team bei GamblersFeed besteht aus einer Reihe von Personen, die professionell in der stationären Casino-Welt sowie in der Online-Casino-Welt gearbeitet haben. Wir reichen von Statistikern, professionellen Spielern, Schriftstellern und IT-Experten, die die Zufallszahlengenerierung bewerten.

Es ist unsere Aufgabe, die vertrauenswürdigsten Online-Casinos zu finden und sie dann fair und unvoreingenommen aufzulisten. Warum machen wir das? Wir sind selbst Spieler und möchten die besten Orte finden, an denen Sie echtes Geld ausgeben können. Deshalb geben wir die Informationen auch an unsere Nutzerbasis weiter.

Wir betrachten Bankoptionen, insbesondere Online-Casinos, die Krypto akzeptieren, einschließlich Bitcoin, Litecoin und Ethereum. Wir möchten sicherstellen, dass wir bei Einzahlungen mit jeder Art von Kryptowährung eine Sonderbehandlung erhalten, z. B. 400% übereinstimmende Willkommensbonusse. Wir setzen uns mit dem Kundensupport in Verbindung und testen ihn auf Herz und Nieren. Wir bewerten die Websites und ihre Spiele auf mehreren Geräten und vieles mehr.

Popular Games

Mit Kryptowährung spielen

Das Spielen mit Kryptowährung ist wirklich einfach, wenn Sie sich entschieden haben, damit in Online-Casinos zu spielen. Der erste Schritt besteht darin, zu verstehen, was Kryptowährung ist und wie sie funktioniert. Kryptowährung ist ein digitaler Vermögenswert, der als Tauschmittel fungiert, ähnlich wie Bargeld. Sie übergeben die Kryptowährung mit einem verschlüsselten Schlüssel an eine digitale Geldbörse und erhalten im Gegenzug Ihre Waren.

Sie senden Ihr Geld, das Casino erhält es und Ihr Konto wird gutgeschrieben. So einfach ist das. Positiv zu vermerken ist, dass Ihre Einzahlung schnell erfolgt und Ihre Auszahlungen ebenso schnell! Kryptowährungen wie Bitcoin können Zahlungen innerhalb von 2 Stunden abwickeln, sodass Sie Ihr Geld schneller haben können!

Wenn Sie verstanden haben, wie Krypto funktioniert und wie Sie sich daran beteiligen, sich eine Brieftasche zu besorgen, nutzen Sie diese. Es ist schnell, sicher und die Zukunft.

Crypto

Cryptocurrency online casino and sports betting is gaining traction quickly and the reasons for that are rather obvious. Crypto cannot be tracked and is all anonymous, so even if you’re country or state doesn’t allow online casino play, you could still do it (not legally of course).

In addition to that, payouts with cryptocurrency are usually the fastest of the bunch, especially when looking at crypto like Bitcoin. Traditional payment options can take anywhere between 24 and 72 hours to be paid out into your accounts, while some bank accounts will take up to seven business days. In today’s day and age, that’s just too long…

Enter, GamblersFeed. We are your one-stop-shop for finding the best online gambling websites online. If you’re looking for sites that specifically accept cryptocurrency, then we have you covered. We have a team of online casino industry experts that have been around for many years, reviewing, evaluating and playing for their own real money at some of the best online casinos around the world. That’s how we get our top list of online casinos.

Verified online casino slots Verified Safe casino slots Reliable Trusted casino slots Safe
Welcome Offer 100%up to €200
T&C Apply

18+. New customers only. The offer is exclusively available to players brought in from ClassyBeef. The offer is claimable once per user/IP/household. In order to take part, the player must activate the reward called ‘ClassyBeef Exclusive: 150% bonus up to €250’ and make a deposit of at least €20.
Read more

6 games
4.8 rating
4.8
11 Welcome Spins Wager-Free
T&C Apply

New players only. Min deposit p10. Account balance is withdrawable at any time Upon withdraal, any remaining bonus spins are forfeited:. 7 days to activate the spins: Bonus spins expire 24 hours after activation. Full T&C Apply. +18. Play responsibly.
Read more

6 games
4.6 rating
4.6
$1,000 WELCOME PACKAGE
T&C Apply

As a new player, our goal is to exceed your expectations and become your preferred online casino so we are giving you $1,000 Free on your first 5 deposits. Read full T&C's below. Play Responsibly. www.begambleaware.org
Read more

6 games
4.5 rating
4.5
100% BONUS UP TO £100 In Bonuss +100 Bonuss spins OnStarburst (On 1st Deposit)
T&C Apply

New players only. 100% Match on 1st Deposit. Min deposit £10, max bonus £100 & 100 spins. 30x wagering (Dep + Bonus), 30x on spins, 4x conversion. Selected slots only T&C’s apply.
Read more

6 games
4.3 rating
4.3
100% BONUS UP TO £100 In Bonuss +100 Bonuss spins OnStarburst (On 1st Deposit)
T&C Apply

New players only. 100% Match on 1st Deposit. Min deposit £10, max bonus £100 & 100 spins. 30x wagering (Dep + Bonus), 30x on spins, 4x conversion. Selected slots only T&C’s apply.
Read more

6 games
4.0 rating
4.0

How We Rate

Our aforementioned team at GamblersFeed consists of a number of people who have professionally worked in the brick and mortar casino world, as well as the online casino world. We range from statisticians, professional gamblers, writers and IT experts who evaluate random number generation.

It’s our job to find the most trustworthy online casinos and then list them in a fair and unbiased way. Why do we do this? We’re gamblers ourselves and we want to find the best places to spend real money, so we pass the information onto our userbase too.

We look at banking options, more specifically, online casinos that accept crypto including Bitcoin, Litecoin and Ethereum. We want to ensure that when we do deposit with any kind of cryptocurrency, we get special treatment such as 400% matched welcome bonuses. We contact customer support and put them through their paces, we evaluate the sites and their games across multiple devices and so much more.

Playing with Cryptocurrency

Playing with cryptocurrency is really simple once you’ve decided that you want to start using it to play at online casinos. The first step is understanding what cryptocurrency is and how it works. Cryptocurrency is a digital asset that works as a medium of exchange, much in the same way that cash works. You hand over cryptocurrency to a digital wallet with an encrypted key, and in return, receive your goods.

You’ll send your money, the casino will receive it, and they’ll credit your account. It’s as simple as that. On the positive side, your deposit will be quick, and your withdrawals will be just as quick too! Cryptocurrencies like Bitcoin can clear payments within 2 hours, so you can have your money faster!

Once you’ve understood how crypto works, and how to go about getting involved with getting yourself a wallet, take a chance on using it. It’s fast, it’s secure, and it’s the future.